Und warum nun der Wechsel auf Erotik-Thriller?

Erotikthriller

Dies ist ein Artikel aus der Serie ‚Mein Leben als Schriftstellerin‘.

Ein Freund aus der der Buchbranche hat meinen Mafia-Roman ‚Im Schatten der Vergangenheit‘ probe-gelesen und meinte: „Solche Sex-Szenen würde man in diesem Genre gar nicht vermuten. Ob nicht möglicherweise in einem Erotik-Thriller Deine Stärke liegt.“

Violine_Ebook_final

Erotikthriller

Nachdem ich sehr gerne ausführliche Liebesszenen beschreibe und mich gerne in schriftstellerischen Spannungstechniken übe, ist das Ergebnis der Erotik-Thriller ‚Der Klang der roten Violine‘, in dem zwei Welten aufeinander prallen. Einerseits die Welt der Femme fatale Erika Rotten, die ihre Verführungskünste in Wiener Bars an Geschäftsmännern auslebt und andrerseits die der verheirateten Alice Winter, die sich in den mysteriösen Geiger Christopher Wilder verliebt. Doch die Schatten der Taten eines Serienmörders legen sich über Wien und die Leben der Figuren verstricken sich immer mehr miteinander.

 

Spannung, gewürzt mit Erotik: Buch kaufen (E-Book oder Taschenbuch)

Artikelserie Mein Leben als Schriftstellerin

Alle Artikelserien auf einen Blick

Gerne kommentieren, liken, teilen 🙂