Die Macht des Unterbewusstseins nutzen…

UnterbewusstseinDies ist ein Artikel aus der Serie ‚Die Macht des Unterbewusstseins‚.

Das Bewusstsein macht nur die Spitze des Eisbergs aus. Die wahre Macht hat dein Unterbewusstsein, welches zu mehr als 90 % die Regie über Dein Leben übernimmt. Es macht also Sinn, die Kraft des Unterbewusstseins zu nutzen!  Da dieses mit dem kollektiven Unterbewusstsein verbunden ist, kannst Du an weit mehr Antworten herankommen, als Du Dir  vorstellen kannst.

Wie funktioniert das?

Es gibt mehrere Varianten.

Zum Beispiel, Du beauftragst Dein Unterbewusstsein vorm Einschlafen damit, Dir direkt nach dem Erwachen die Lösung für ein bestimmtes Problem zu liefern. Zum Beispiel: „Liebes Unterbewusstsein, bitte sag mir wenn ich aufwache, ob ich diesen Vertrag unterzeichnen soll, oder nicht…“, oder „Bitte sag mir, zu welchem Thema ich meinen nächsten Artikel verfassen soll“, usw. Es bedarf etwas Übung und Vertrauen, bis Du tatsächlich Antworten erhältst. Du wirst Dich wundern, wenn es dann funktioniert, dass Dir am Morgen plötzlich eine Antwort zu einem Thema in den Kopf schießt, noch bevor Dein Hirn überhaupt munter ist und bevor Du Dich erinnerst, welche Frage Du vor dem Einschlafen gestellt hast.

Oder: Du bist zum Beispiel auf der Suche nach einem Geschäftspartner, oder einem neuen Lokal, in welchem Du Deine Sushi-Bar eröffnen möchtest. Bitte Dein Unterbewusstsein (vorm Einschlafen, oder tagsüber), die Führung zu übernehmen und Dir den geeigneten Geschäftspartner, oder das passende Lokal zu präsentieren. Spüre, wie sich die Zusammenarbeit mit dem neuen Partner anfühlen wird, oder wie die Energie im neuen Geschäftslokal fließt. Was wirst Du in dieser Situation hören, sehen, riechen, schmecken? Wenn Du alle Sinne aktivierst in der Vorstellung, das Ziel schon erreicht zu haben und dann Dein Unterbewusstsein bittest, Dir den Weg dorthin zu zeigen, übernimmt es liebend gerne die Führung. Dein Verstand weiß zum Beispiel nicht, dass der Mann, der am Nebentisch im Restaurant zu Mittag isst, genau der Richtige für dein Business-Vorhaben ist, Dein Unterbewusstsein jedoch, weiß das. Deine Intuition wird Dich darauf aufmerksam machen und Dir eingeben auf welche Weise Du diesen Menschen ansprechen sollst.

Viel Spaß beim Experimentieren!

Artikelserie Die Macht des Unterbewusstseins

Alle Artikelserien auf einen Blick

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s