In ausweglosen Situationen eine ANTWORT finden

herzVor einigen Jahren, gab mir der Motivationstrainer Anthony Robbins einen  hilfreichen Tipp: Wenn Du in einer Situation bist, in der du nicht weiter weißt, setz dich hin und atme für einige Minuten in dein Herz hinein. Spüre Dankbarkeit dafür, dass es schlägt. Wirklich spüren, nicht mit dem im Kopf denken »ich bin so dankbar, dass mein Herz schlägt. Verdammt, wann sind die paar Minuten vorüber, ich brauche meinen Morgenkaffee und eine Zigarette«. Ohne die Dankbarkeit zu spüren, kommst Du nicht bei Dir an.
Dann frag Dein Herz: »Wie soll ich in der Situation X vorgehen? Bitte zeig mir den Weg.«
Entweder, das Herz gibt Dir sofort eine Antwort, oder es wird in nächster Zeit die Führung übernehmen und Dich leiten.
Diese Methode kannst Du in allen Situationen anwenden:
Wie soll ich in meiner Beziehung weiter vorgehen?
Soll ich meinen Job kündigen?
Wie überwinde ich meine Depression?
Usw.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Wie kann ich die Quantenphysik für mich nutzen?

Artikelserie Die sinnliche Frau

Alle Artikelserien auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s