Woran erkennst Du einen Mann mit Eiern?

Gib ihm EierDies ist ein Artikel aus der Serie ›Wie Männer ticken‹.

Ein Mann mit Eiern ruft die Frau vor dem ersten Date an und hinterlässt nicht ihr die Nummer, sodass sie sich melden kann. Er bucht einen Tisch im Restaurant, nimmt ihr den Mantel ab, zahlt ihr Getränk und ihr Essen, zumindest bei den ersten Dates.
Ein Mann mit Eiern kauft sich seine Kleidung und sein Essen selbst. Wenn Mami hier die Finger im Spiel hat, kannst Du davon ausgehen, dass Du in der Beziehung ›Mami Nummer 2‹ sein wirst.
Ein Mann mit Eiern übernimmt in Notfällen die Verantwortung. Er ruft die Polizei, Rettung oder Feuerwehr  an (nicht Mama, die Ex, oder den Kumpel aus er Arbeit) und er kümmert sich um die damit zusammenhängenden Formalitäten.
Ein Mann mit Eiern untersucht Deine Wohnung auf Einbrecher, wenn Du ein ungewöhnliches Geräusch gehört hast und lässt Dich das nicht selber überprüfen.
Ein Mann mit Eiern löst seine Probleme in der Arbeit selbst und erwartet nicht, dass Du ihn therapierst.
Ein Mann mit Eiern läuft nicht in die Apotheke, um sich Beruhigungspillen zu holen, wenn Dein dreijähriger Sohn in der Nacht aufwacht, weil er einen Alptraum hatte, sondern bleibt da und bemüht sich, das Kind zu trösten.
Ein Mann mit Eiern ist die Antriebskraft in der Beziehung. Er trifft die Entscheidungen, auch wenn diese nicht immer richtig sind.
Ein Mann mit Eiern sieht sich nicht als ‚Türmatte‘: Er tut seine Bedürfnisse kund und steht für sich ein.
Ein Mann mit Eiern weiß, wohin er im Leben geht. Er hat eine Vision. Beruflich und mit der Familie.
Ein Mann mit Eiern führt seine Familie. Er ist das Sprachrohr der kleinen Einheit.
Ein Mann mit Eiern steht mit vollem Commitment für seine Partnerin ein. Er weiß, was er will und steht hinter ihr, was auch immer kommt.  Er ist der Fels in der Brandung.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Buch von Brigitte Sumner: Give him back his balls

Warum will er keinen Sex?

Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s