Flirt ist ein Bing-Bong-Spiel, nicht das Abhandeln einer Checkliste

flirtDies ist ein Artikel aus der Serie Wie Männer ticken.

Wenns von Anfang an keinen Spaß macht, sich mit jemandem zu unterhalten, wie spannend kann es dann in einer folgenden Beziehung noch werden?
Lass die Checkliste zu Hause! Hätte ich meine dabei gehabt, als ich meinen Partner kennenlernte, wären wir jetzt nicht zusammen. Anhand eines Fotos in einer Onlineparnterbörse hätte ich ihn sofort aussortiert. Tattoos,  8 Jahre jünger als ich, lebt im Ausland. Hätte ich mich nicht einfach unbeschwert mit ihm unterhalten, ohne vorher meine Checkliste zu inspizieren, hätte ich nie gewusst, wie blendend ich mich mit ihm verstehe und wie hingezogen ich mich zu diesem Mann fühle. Er hat mein Herz gepackt und es erobert.
Mach dir einen Spaß aus dem Reden mit Menschen. Egal, ob er klein, groß, oder sonst was ist,  oder eine Katze unterm Arm trägt. Es ist spannend, neue Lebensperspektiven kennenzulernen. Was du vom einen Mann hörst, wenn er über seine Ex schimpft, kann für dich eine spannende Lernerfahrung für das spätere Zusammentreffen mit deinem Traumpartner sein. Also stürz dich ins Getümmel, genieße deine Weiblichkeit und unterhalte dich blendend. Hör auf zu suchen, lass dich finden. Wenn du in deinem Kern lebst, wirkst du wie in ein gepolter Magnet, der genau das anzieht, was in diesem Moment des Lebens zu dir passt.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Wie pole ich meinen Beziehungs- Magneten?

Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s