Warum Frauen sich in Badboys verlieben

badboy.jpgDies ist ein Artikel aus der Serie Wie Männer ticken.

Frauen verlieben sich in Badboys, weil die ›emotionale Unabhängigkeit‹ ausstrahlen (Dominik Borde). Sie lassen sich vom weiblichen Wirbelwind nicht beeindrucken und das wirkt auf Frauen erst einmal so, als wenn diese Männer der Fels in der Brandung wären. Früher oder später stellt sich allerdings heraus, dass der Schein trügt. Der Badboy ist nämlich nicht ›präsent‹, sondern die Frau ist ihm schlichtweg egal, deshalb wirkt er so stark.

Welcher ist ein idealer Mann?

Einer, der die Frau aufrichtig liebt, jedoch mit beiden Beinen fest am Boden steht, der Fels ist, wenn die Brandung tobt, indem er sich gewahr ist: Das ist ein Test. Ich bin da für sie, packe sie direkt am Herz und lasse mich von ihren emotionalen Ausbrüchen nicht irritieren.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Welcher Typ Mann, welcher Typ Frau geht fremd?

Zur Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s