Was will ein Mann in einer Beziehung?

ReiterDies ist ein Artikel aus der Serie Wie Männer ticken.

Das Herz eines Mannes, erwischt Frau über sein Ego. Er will wissen, ER KANN SIE GLÜCKLICH machen. Wenn er merkt, das gelingt ihm nicht, fühlt er sich als Versager und wendet sich emotional von der Frau ab. Das kann sich darin äußern, dass er plötzlich vielmehr arbeitet als sonst,oder nur noch ins Fitnesscenter rennt usw, denn bei diesen Aktivitäten sind die Ergebnisse kontrollierbar. Innerlich ist er verzweifelt und fühlt sich nichts Manns genug, seine Frau glücklich zu machen.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Der Mann ist der Fels, die Frau ist die Brandung

Zur Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s