Woran erkennst Du, ob Du für ihn eine Beziehungskandidatin, oder nur ein Sexabenteuer bist?

Dies ist ein Artikel aus der Serie Wie Männer ticken.

Wenn ein ManTanzn eine Frau datet, ist ihm von Anfang an klar, in welcher Kategorie er sie verwaltet: Sextoy, oder Beziehungskandidatin.
Um zu erkennen, in welcher Kategorie Du für ihn bist, stelle Dir folgende Fragen:
Triffst Du ihn eher unter der Woche, oder eher am Wochenende? (Wenn er Wochenendtreffen mit Dir vermeidet, hält er sich diese für weitere potenzielle Aufrisse frei, oder er ist in einer Beziehung mit einer anderen Frau)
Über was sprecht ihr? Eher über oberflächliche Themen, oder über tiefgründige Dinge?
Hast Du seine Eltern kennengelernt?
Stellt er Dich seinen Freunden vor?
Vereinbart er eure Treffen längere Zeit im voraus, oder ruft er dich kurz vor Mitternacht an, um dich für eine schnelle Nummer zu ihm zu zitieren?
Ist er nur an Treffen interessiert, in denen auch Sex inkludiert ist? ZB DVD-Abende, wo die Lage auf der Couch gleich stimmt?
Erklärt er dir, dass er derzeit keine Beziehung will, oder über seine Ex noch nicht hinweg ist?
Will er dich regelmäßig treffen, oder ist ihm alles andere (Arbeit, Freunde, usw) wichtiger und er findet dauernd Ausreden, warum er keine Zeit hat?
Wenn Du diese Fragen für Dich beantwortest, wird Dir schnell klar, welche Art Frau Du für ihn bist. Solltest Du die schmerzliche Erkenntnis bekommen, dass Du wohl eher eine Bettgefährtin für ihn bist, Du hättest aber gerne eine Beziehung, dann verabschiede Dich so schnell wie möglich von ihm und mache Dich frei für jemanden, der wirklich an Dir interessiert ist. Hat ein Mann Dich einmal in die Kategorie ›Bettgefährtin‹ eingestuft, ist die Chance nahe Null, dass Du irgendwann zum Status ›Beziehungskandidatin‹ erhoben wirst. Vergeude Deine Zeit nicht mit krampfhaften Versuchen, ihn von Dir als Partnerin zu überzeugen. In meinem Erotik-Thriller ‚Der Klang der roten Violine‘ ist Alice Winter die typische Beziehungs-Kandidatin und Erika Rotten fällt in die Kategorie Sex-Kandidatin.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Die Frau ist diejenige, die Telefonate und Dates beendet

Zur Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s