Der erste Sex: Wie lange soll Frau warten?

RomantikDies ist ein Artikel aus der Serie Wie Männer ticken.

Nun, ihr habt euch das erste Mal geküsst und er will mehr. Ihm mit einem verbindlichen Lächeln zu erklären: »Das geht bei mir nicht so schnell!«, funktioniert normalerweise gut. Spätestens da trennt sich der Spreu vom Weizen. Ein Mann, der nur nach einer willigen Bettgefährtin aus ist, wird nun das Weite suchen. Ein Mann, der an einer Beziehung mit der Frau interessiert ist, wird die aufkommende Spannung interessant finden.

Bei aller Emanzipation der Frauen, ist der Mann immer noch derjenige, der jagt. Kann er das nicht, verliert er schnell das Interesse. Er muss das Gefühl haben, dass er in eine Frau investiert (Zeit, Geduld, aufregende Abenteuer planen, usw). Je mehr er investiert, desto wertvoller wird sie für ihn.  Machs ihm also nicht zu einfach. Signalisiere Interesse, aber gib dich nicht zu schnell hin.

Eine Beziehung, die anfängt, wie ein spannender Roman, ist vielversprechender, wenn im ersten Kapitel nicht gleich offenbart wird: ›der Mörder ist diesmal der Gärtner. Viel Spaß beim Lesen!‹
Wenn Küssen und Sex in der ersten Nacht passieren, ist die Spannung beim Teufel. Also liebe Frauen, es liegt an euch, eure Liebesgeschichte wie einen spannenden Roman zu gestalten, denn der Mann strebt immer schnellstmöglich nach dem Höhepunkt. Er geht zielorientiert vor und will eine Frau möglichst schnell flachlegen. Wenn er kämpfen muss, kann sie sich erst in eine Beziehungskandidatin verwandeln und nur dann. Ein schneller Fick ist für ihn ein kurzer Kick. Ihm ist klar, der Mörder ist der Gärtner, und er wird nicht an dieser Frau dranbleiben und stattdessen Jagd auf neue Beute machen.
Sei ein Spannungsroman und kein langweiliges Stümperwerk. Genieß den Tango der Liebe. Nähe, Distanz.

Eine Frau, die auch ohne Mann an ihrem Leben Spaß hat, ist viel interessanter, als eine, die offensichtlich nur darauf wartet, dass er anruft und das erlösende Treffen mit ihr vereinbart, da sie sonst nichts Besseres zu tun hat. Bewahre dir in einer Beziehung immer einen Bereich, der dich auch ohne ihn glücklich macht. Rollerskaten mit Freundinnen, Salsatanzen, malen, usw. Denn er will nicht für das alleinige Glück einer Frau verantwortlich sein und sich jedes Mal schuldig fühlen müssen, wenn er sie nicht unterhält.
Eine von Grund auf glückliche Frau ist interessanter, als ein Griesgram, den er bei jedem Treffen aufmuntern muss. Meine Empfehlung: Kümmere dich zuerst um dein eigenes Glück, bevor du eine Beziehung suchst, denn wenn du von Grund auf unglücklich bist, wird dich auch ein Mann dich nicht aus der Tristesse retten können.

Gerne liken, teilen, kommentieren 🙂

Wie entscheidet ein Mann, ob Frau eine Beziehungskandidatin, oder ein One-night-stand ist

Zur Artikelserie Wie Männer ticken

Alle Artikelserien auf einen Blick

2 Gedanken zu “Der erste Sex: Wie lange soll Frau warten?

  1. „Bedürfnisse sind in einer Beziehung zwischen Frau und Mann am wichtigsten, wenn diese in einer Beziehung nicht erfüllt werden, dann läuft diese gefahr, sich aufzulösen.“

    Gefällt mir

  2. Wie lange eine Frau warten sollte bis zum ersten Sex. Ich finde man sollte nicht solange um den heißen Brei herum tanzen. Wenn das Herz vor Freude tanzt und man am ganzem Körper vor Erregung fast nicht mehr still sitzen kann. Dann sollte man sich suf ein heißes Abenteuer einlassen. Und spätestens danach sollte man wissen, ob eine Verlängerung ersträbens Wert ist. Also wenn beim ersten Sex nicht Chemie past, dann sollte man es nicht zu einer Beziehung kommen lassen. Denn deren Zukunft wird nicht von langerDauer sein.

    „Eine schnell erledigte Beute, wird auch so schnell vergessen sein. Bei einer langen und intensiven Jagt, wird sich der Jäger auch dem entsprechend lange mit der Beute beschäftigen.“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s