Artikelserie: Wie Männer ticken

„Der Mann ist der Fels, die Frau ist die Brandung!“ 

Samtrot_Tödlich-silber-SchattenIm Rahmen der Recherche für meinen Thriller  ‚Tödlich ist die Versuchung‘  habe ich einige interessante Details über die Männer-Psyche in diesem Blog schriftlich zusammengefasst. Die Idee zum Thriller entstand durch zahlreiche Gespräche mit Freundinnen und Klientinnen über ihre Beziehungsprobleme. Mein Anliegen war es, einen Erotikthriller zu schreiben, in dem sich die Themen „Wie Männer in der Kennenlernphase ticken“ und „wann bei Männern das Bindungshormon freigesetzt wird“ wie ein roter Faden durch die Handlung ziehen:

EIN VERFÜHRERISCHER THRILLER ÜBER LEIDENSCHAFT, VERRAT UND DIE SUCHE NACH DER GROSSEN LIEBE.

Emanuela Wolf versucht mit Hilfe des Beziehungscoachs Bernhard Rett ein schweres Trauma aufzuarbeiten, das durch den Tod ihres Bruders und den plötzlichen Verlust ihrer Jugendliebe ausgelöst wurde. Damit sie lernt, wie Männer eigentlich ticken, gibt ihr der Coach Hausaufgaben: sie soll unter seiner Regie verschiedene Männertypen verführen. Doch plötzlich stirbt eine Affäre nach der anderen. Emanuela weiß nicht, wem sie noch trauen kann. Ist Bernhard Rett, in den sie sich inzwischen verliebt hat, der Täter? Oder das nächste Opfer?

Den Mann für eine Beziehung finden

Alle Artikelserien auf einen Blick

Meine Bücher

 

 

Ein Gedanke zu “Artikelserie: Wie Männer ticken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s